Wednesday stamper/Legs

Veröffentlicht: 06/11/2010 in Uncategorized

Ich hab zu disen thmea zwei atc mit beinen gemacht,ich hoffe sie gefallen etwas,würde mich über ein kommentar .

Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare
  1. Roberta sagt:

    Beautiful legs! The background is fantastic.

  2. Rosie sagt:

    Deine ATC’s sind ganz große Klasse, Jeanette

  3. audrey sagt:

    Love them both!

  4. Belinda sagt:

    jeannette, verräts du mir bitte, wer den stempel mit den overknees macht? ist doch ein stempel, oder?

    • jenny3008 sagt:

      Hallo belinda,

      Erst mal ganz lieben dank für dein nettes kommentar auf meinen Blog,ich freu mich riesig das du mir auch mal antwortest.
      ich weiß leider nicht mehr woher ich die overknees genau habe,es ist aber eine collage,kein stempel,den hätte ich auch gern*grins*Ich bin schon alnge stille leserin auf deinem blog und bewundre deine sachen die du so machst,das ist einfach nur genial.
      ich hab gerade ein bißchen gelesen,ich freu mich sehr das diese motive jetzt im handel sind,irgendwann werd ich sie mir noch zu legen.
      ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und wünsch dir noch ein schönes we 🙂 Bis bald

      Lg Jeannette

  5. Both are awesome, but the left one is my favorite.

  6. maggie ann sagt:

    Love how you’ve put the clock hands on your spider web….and I too think your backgrounds are great.

  7. […]             Birgit                    Christine               Gabi MeWi             Hermine              jenny3008 […]

Hinterlasse einen Kommentar